Regionales in Kladow kaufen

Regionalität

Wir stehen für Regionales und ökologische Lebensmittel

Regionalität ist uns sehr wichtig, denn so können wir Ihnen gesunde und ökologisch nachhaltige Lebensmittel anbieten. In der Praxis gehen die Erzeuger unserer regionalen Lebensmittel schonend mit den natürlichen Ressourcen um und nehmen Rücksicht auf die Bedürfnisse ihrer Nutztiere.

Für Sie bedeutet das Frische pur!

Wir freuen uns auf Sie

Kladower Damm 366B
14089 Berlin

}

Mo. - Sa.
7:00 - 22:00 Uhr

Tim´s

Tim´s

Mit Liebe und Sorgfalt nach den Originalrezepten der Familie Coughlin aus Ontario hergestellte hochwertige und handgemachte Backwaren – das ist Tims.

Der in Ontario, Kanada, aufgewachsene Tim Coughlin kam im Alter von 34 Jahren nach Berlin. Was mit dem Backen von Muffins begann, wurde im April 1994 zu einem angemeldeten Gewerbe. Mit zahlreichen kleinen Schritten folgte 1997 die Erfüllung seines Traumes: die Eröffnung von Tim´s Canadian Deli. 2001 folgte die Eröffnung von Tims Bakery & Deli, später kamen das Café an der Amerikanischen Gedenkbibliothek und ein weiteres Geschäft in Adlershof. Tims Kanadische Backwaren zogen im Jahr 2006 nach Alt-Mariendorf um. Hier hat sein Unternehmen seinen Firmensitz und die Großbäckerei ihren festen Standort.

Gebäck von Tim's
Berliner Luft
Logo Schilkin Berliner Luft

Schilkin - Berliner Luft

Schilkin bietet ein vielseitiges Sortiment an Spirituosen an, welche nach ausgereiften Rezepturen hergestellt und mit modernster Technik abgefüllt werden. Die klassischen Spirituosen wie Dry Gin, Weinbrand und Kräuterlikören werden durch moderne Trendspirituosen komplettiert. Allerdings ist weiterhin der klare Pfefferminzlikör „Berline Luft“ die begehrteste Marke. Die Berliner Luft ist gut gekühlt auch hervorragend zum Mixen von stylischen Cocktails und Longdrinks aller Art geeignet.

Gemeinsam für unsere Kunden

Weitere Partner

Berliner Kaffeerösterei
Honigprinz
Frucht und Freunde
Florida Eis
Gut Hesterberg
Hemme Milch
Tchibo
Logo Brlo
Nachricht verfassen

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.